Ich (M25) suche eine nette Frau etwa in meinem Alter, einfach um meine Erfahrungen weiter auszubauen - LOVOO Flirt & Sexting Community

Ich (M25) suche eine nette Frau etwa in meinem Alter, einfach um meine Erfahrungen weiter auszubauen

bearbeitet Juni 2017 in KIK Messanger
Das Thema ist eigentlich klar formuliert, trotzdem nochmal wer ich bin und was ich eigentlich will.
Ich bin 25 und suche eine Frau etwa zwischen 20 und 30. Bin nicht mehr der sportlichste aber noch sportlich gebaut. Ich suche wohl möglich nach One Night Stands in Stadtlohn und Umgebung, ich weiß es noch nicht genau. Ich bin in einer festen Beziehung (wir sind aber beide unzufrieden und wollen uns etwas ausleben) und einfach untervögelt und versuche einfach mal über diese Plattform herauszufinden ob das was für mich ist. Ich bin recht unerfahren mit Sextings und stehe echt nicht auf BDSM, Anal oder Naturspielchen, ansonsten werden wir wohl Spaß haben können. Ich wäre natürlich auch offen dafür einfach mal jemanden kennen zu lernen. Habe mir dafür auch gerade einen kik-account erstellt -> Danny010692

Schon mal vorweg, ich hab echt keine Lust auf irgendwas kompliziertes, wenn ihr bock habt schreibt mich doch einfach mal an. Beste Grüße!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Na geil mich zu beobachten, willst du mehr davon komm ich zeige es dir, klick auf das Mädel im Bild